11Jul11:0011:02Partnerschaftstreffen mit dem Zweigverein QuedlinburgSchalker Turm

Details zum Termin

Treffen um 11 Uhr am Kiefhölzer Teich.

Wir wandern von dort zum Schalker Turm. Dort wird dieser wieder aufgestellt und eingeweiht.

Im Anschluss gibt es warmes Mittagessen und kühle Getränke.

Um Anmeldung wird gebeten.

Wer gerne bei der Einweihung des Turms dabei sein möchte, aber nicht mit wandern kann, wird ab 12 Uhr ab Auerhahn hoch zur Schalke geshuttlet. Bitte dies vorher anmelden.

Uhrzeit

11.07.2026 11:00 - 11:02

Treffpunkt

Kiefhölzer Teich

Nach oben scrollen