Dreibrodestein

Bei strahlendem Sonnenschein startete der Harzklub Zweigverein CLZ seine Wanderung zum Dreibrodestein. 

Von Sonnenberg über die Schneewittchen Loipe und entlang des Fischbaches führte die anspruchsvolle Wanderung zur Rast am Dreibrodestein. 

Dieser gilt der Sage nach als Zeichen für die (unterlassene) Hilfsbereitschaft. 

Zurück führte der Weg über den Sonnenberger Graben zum Ausgangspunkt. 

Nach oben scrollen