Im April startete der Harzklub Zweigverein Clausthal-Zellerfeld die erste von vier Feierabendwanderungen.
Dh: an unterschiedlichen Werktagen ab 17.00h werden kurze Wanderungen angeboten, ca 5km und max 2h Dauer.
22 Personen nahmen das Angebot an und machten sich auf zu den Flambacher Teichen.
Dort gab es viele Infos zu den beiden Rosenhöfer Kunstgräben und Wasserläufen zwischen Buntenbock und Clausthal-Zellerfeld.
Gespräche, beste Stimmung und Sonnenschein begleiteten die Teilnehmer*innen.
Am 19. Mai startet die nächste Feierabendwanderung um 17.00h.
Treffpunkt Mensa TU, Leibnizstr, CLZ














